Stellenausschreibungen der Freikirchen.Bank Bad Homburg v. d. Höhe

26. Feb 2024

von Viktoria Janzen

Stellenausschreibungen Freikirchen.Bank

In der Freikirchen.Bank werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für verschiedene Arbeitsbereiche gesucht. Viktoria Janzen aus der Personalabteilung schreibt: "Uns begeistert es, Freikirchen und christlichen Organisationen zu helfen. Möchtest du Teil unseres Teams sein? Bei uns darfst du mitgestalten und mit uns gemeinsam Prozesse weiter voranbringen. Hier findest du nähere Informationen zu den offenen Stellen. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung."

 Die Freikirchen.Bank ist eine Marke der Spar- und Kreditbank Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden eG.


Weitere Infos unter www.freikirchenbank.de

0Noch keine Kommentare

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen