SOLA-Akademie

Die SOLA-Akademie ist für leidenschaftliche Jesus-Nachfolger, die einen Einblick in die Mitarbeit auf dem SOLA bekommen möchten.

Hier kannst du hinter die Kulissen schauen und Fähigkeiten lernen, die du für eine Mitarbeit auf dem SOLA, aber auch in der Gemeinde brauchen kannst. Wie baue ich ein Zelt auf? Was sind eigentlich Gruppendynamiken? Und wie kann ich eigentlich eine Stille-Zeit-Gruppe leiten? Auf diese und weitere spannende Fragen wollen wir Antworten finden. Außerdem soll es um dich gehen – deine Beziehung zu Gott, deine Gaben und deine Persönlichkeit. Natürlich dürfen Spaß, Action, ein gutes Miteinander und SOLA-Feeling nicht fehlen! 

Termin:

So, 10.07.2022 - Mo, 18.07.2022

Ort:

Ommerborn bei Lindlar

Leitung

Madeline Schöning und Team

Miteinander leben (Jugendliche, Kinder, Senioren)

Jugendliche

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen