Impuls-Coaching „Zum Vater nach Hause kommen“

Mit 15 anderen Verantwortungsträgern gemeinsam im „Haus des Vaters“ zur Ruhe kommen und persönliche Entwicklungsfragen klären.

Führungskräfte steigen aus - aus dem Hamsterrad des Lebens, aus dem goldenen Käfig, aus dem funktionierenden Rollenspiel, und leben ihr von Gott geschenktes Leben mit Achtsamkeit, Klarheit, Mut, Freiheit, Verantwortung, Vertrauen, Liebe und Glauben. Nicht weil sie müssen, sondern weil sie Gott lieben, weil sie sich selbst lieben, und weil sie ihre Mitmenschen lieben. Trotz der vielfältigen und komplexen Aufgaben des Alltags vergessen sie nicht, echte Qualitätszeiten zu gestalten und diese dankbar zu feiern.

Termin:

Mi, 15.09.2021 - So, 19.09.2021

Ort:

Mosel Kirche Bernkastel-Wehlen

Leitung

Viktor Klassen und Team

Weitere Informationen:

Freizeit

Allgemein

Miteinander leben (Jugendliche, Kinder, Senioren)

Männer

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen