ChristusForum TALK | Zukunftsperspektiven

Die Plattform für Diskussionen und Austausch zu aktuellen und relevanten Themen.

Termin:

Mi, 19.04.2023, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Ort:

Online

Veranstalter:

ChristusForum Deutschland

Leitung

Alexander Rockstroh

Allgemein

Mitarbeiter

Hauptamtliche Mitarbeiter

Leiter

TALK

Zukunftsperspektiven

Mit dem ChristusForum TALK bieten wir Dir eine Plattform für Diskussionen und Austausch zu relevanten Themen. Dazu treffen wir uns Online via ZOOM, damit Du von überall dabei sein kannst.

Verschieden Zukunftsworkshops laufen und es gibt spannende Modelle, wie sich das ChristusForum Deutschland künftig aufstellt: Weiter im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden oder mit eigenen Körperschaftsrechten außerhalb des Bundes oder beides?

Wir möchten mit unseren Gemeinden ins Gespräch kommen und mit Euch teilen, was uns zu diesen und anderen Fragen bewegt.

Leitung

André Häusling

Alexander Rockstroh

Geschäftsführer ChristusForum Deutschland

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen