ChristusForum TALK I Zukunftsperspektiven

Die Plattform für Diskussionen und Austausch zu aktuellen und relevanten Themen.

Termin:

Mi, 14.06.2023, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Ort:

Online

Veranstalter:

ChristusForum Deutschland

Leitung

Alexander Rockstroh

Allgemein

Mitarbeiter

Hauptamtliche Mitarbeiter

Leiter

TALK

Zukunftsperspektiven

Mit dem ChristusForum TALK bieten wir Dir eine Plattform für Diskussionen und Austausch zu relevanten Themen. Dazu treffen wir uns Online via ZOOM, damit Du von überall dabei sein kannst.

Verschiedene Zukunftsworkshops laufen und es gibt spannende Modelle, wie sich das ChristusForum Deutschland künftig aufstellt: Weiter im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden oder mit eigenen Körperschaftsrechten außerhalb des Bundes oder beides?

Wir möchten mit unseren Gemeinden ins Gespräch kommen und mit Euch teilen, was uns zu diesen und anderen Fragen bewegt. Bereits am 19. April 2023 haben wir einen TALK zu dieser Thematik angeboten - wer im April nicht dabei sein konnte, ist jetzt herzlich eingeladen.

Leitung

André Häusling

Alexander Rockstroh

Geschäftsführer ChristusForum Deutschland

Anmeldung für den 14. Juni 2023

- Anmeldeschluss ist am 13. Juni 2023 um 12 Uhr -

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen