Jesus Christus erweckt und bewegt uns.

13. Nov 2021

Bitte um Unterstützung.

Liebe Geschwister,

erweckt und bewegt – passen diese Worte zum zweiten Jahr der Pandemie?

Verschiedenes hat bewegt, beschäftigt, bestürzt: Corona, und was das mit uns persönlich, als Gemeinden und als Gesellschaft macht, die Flutkatastrophe im Sommer, die Bundestagswahl oder die Lage in Afghanistan. Mitten in all den Herausforderungen haben wir im ChristusForum erlebt: Jesus Christus erweckt! Es sind Menschen zum lebendigen Glauben gekommen. Gemeinden wurden neu gegründet. 100-jährige Gemeinden haben ihren Geburtstag gefeiert. Geschwister sind wieder versöhnt miteinander unterwegs.

Wir beten und tun alles dafür, dass unsere Vision im ChristusForum mehr und mehr Wirklichkeit wird:

Jesus Christus erweckt und bewegt uns! Das ChristusForum Deutschland ist ein wachsendes Netzwerk von Gemeinden. Wir befähigen Männer und Frauen aller Generationen, Gemeinden mutig zu gestalten und neue Gemeinden zu gründen, in denen das Evangelium von Jesus Christus verkündigt, gefeiert und gelebt wird. Wir unterstützen Gemeinden darin, dass Menschen durch die Liebe Gottes berührt werden, ihren Wert und ihre Berufung erkennen und in guten und stabilen Beziehungen leben. Als Gemeindefamilie bieten wir Gemeinden ein Zuhause.

  • Deshalb hat unser bEHErzt-Team einen Beziehungsknigge mit „Zehn Dos and Don ́ts für eine stabile Beziehung“ erarbeitet.

  • Um Gemeinden mutig zu gestalten, Impulse und einen Blick von außen zu geben, war unser BEN- Team (Beraten. Entwickeln. Neudenken.) in vielen Gemeinden unterwegs.

  • Männer und Frauen haben für sich persönlich und für den Gemeindedienst unsere Coachingangebote wahrgenommen, um sich weiterzuentwickeln und inspirieren zu lassen.

  • Unser GemeindeNEUgründen-Team wurde vielfach angefragt, um Teams bei ersten Schritten zu begleiten und die Entstehung und Weiterentwicklung von Zellgruppen zu fördern.

Um solche Angebote fortführen und Neues anstoßen zu können, benötigen wir in diesem Jahr noch eine Summe von 65.000 €. Könnt Ihr uns dabei unterstützen?

Herzlichen Dank für Euer Mittragen, für jedes Gebet und Eure finanzielle Unterstützung. Es ist so wertvoll, dass Ihr dabei seid!

Rückfragen oder Feedback? Meldet Euch gerne bei uns. Wir wünschen Euch den Segen unseres wunderbaren Herrn.

Wer reichlich sät, wird reichlich ernten. | 2. Korinther 9,6
Wer reichlich sät, wird reichlich ernten. | 2. Korinther 9,6

ChristusForum Deutschland
Spar- und Kreditbank Bad Homburg
IBAN: DE71 5009 2100 0000 4000 09
BIC: GENODE51BH2

Eine Zuwendungsbestätigung schicken wir Dir automatisch am Anfang des neuen Jahres zu. Bitte gib deshalb im Feld „Verwendungszweck“ neben dem Verwendungszweck auch Deine vollständige Adresse an.

Das ChristusForum Deutschland im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. partizipiert an den Körperschaftsrechten des Bundes als anerkannte Körperschaft des öffentlichen Rechts. Spenden können bis zu 20 Prozent der Einkünfte als Sonderausgaben in der Steuererklärung geltend gemacht werden.

default 0 adapt picture 0 default 0 adapt picture 0
Alexander Rockstroh




Alexander Rockstroh

Geschäftsführer im ChristusForum Deutschland

 

0Noch keine Kommentare

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Bildnachweis: lovelyday 12 von https://stock.adobe.com/

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen